Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}

ach is alles toov ey

caro hat wieder irgendwas....was sie hat weis ich a net....

mei schatz is net da...

un ich weis einfach net wie ich diese verdammte zeit totschlagen soll bis er wieder kommt

naja heut war die minaaa da....un die hat mich weng auf annara gedanken gebracht..danke mina =)

mhm nija un dann noch des problem mit der schule...es kann ja jetzt auch sein....dass ich nur von der schule geflogen bin, weils ne verwechslung war..jaja ein lob an unsere lehrer...supiiii danke..na ganz toll

ja un das einizige argument der lehrer ist: DAS KANN SCHON MAL PASSIEREN BEI SO VIELEN SCHÜLERN

jaaa klar is doch kein thema...ich würde sagen:

1. Neue Lehrer müssen her, denn diese ganzen referendaren haben doch alle keinen plan...die sin gerade mit ihrm studium fertig dann tun se sich bei uns weng  austoben un dann gehn se wieder un ham uns nix beigebracht...

2. ich halte die Einführung der 13.Klasse - wenn schon dieses Argument gebracht wurde- für wirklich sinnlos...denn wenn sie schon mit den 11.- und 12. Klassen überfordert sind, dann hätten sie nicht noch die 13. einführen dürfen....

aber bitte...die wissen schon was sie tun...aber die Zunkunft ihrer SChüler ist ihnen dabei wohl egal...

Das ist doch das allerletzte

könnt  echt kotzen...ach waaaaah scheiße

 PS: un danke FOS dafür, dass ihr meine Bewertung auch noch entsorgt habt...denn für meinen Zukunft wäre sie sicherlich auch nicht wichtig gewesen!

 

7.3.07 19:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.3.07 12:48)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de